Urlaub für die ganze Familie

Was bietet Hintertux?
Hintertux ist ein Ort mit etwa 200 Einwohnern und befindet sich in Tirol im Zillertal. Hier gibt es neben einigen Bauernhöfen und Gasthäusern auch Hotels zum Übernachten. Der Ort ist ein recht beliebtes Skigebiet und ist von Bergen und Gletschern umgeben.

Für Besucher gibt es in Hintertux einen Skiverleih, der für jede Person die passende Ausrüstung bereithält. Auch für Kinder gibt es ein spezielles Unterhaltungsprogramm, das neben einer Rodelbahn auch eine Kinderpiste bietet. Und falls man mal ohne die Kleinen auskommen möchte, kann auch eine Kinderbetreuung in Anspruch genommen werden.

Hintertux bietet Urlaubsmöglichkeiten für die komplette Familie an. Dabei stehen zum Beispiel insgesamt knapp 230km an Skipisten zur Verfügung. Aber auch Snowboarder kommen voll auf ihre Kosten. Für Wintersportler steht ein großes Programm zur Auswahl.
Aber auch abseits der Piste gibt es in Hintertux einiges zu besichtigen. Dazu gehört der Eispalast, der ein sehr eindrucksvolles Eisgebilde aufzeigt. Außerdem bieten die angrenzenden Berge ein atemberaubendes Panorama, welches man nicht so schnell wieder vergisst.